Vermietung

Sie suchen einen Raum für Ihre Fortbildung oder Veranstaltung?

In unserem Bildungszentrum stehen Ihnen 5 Räume in unterschiedlichen Größen zur Verfügung.

• Seminarraum 1 = 75 m² Mietpreis 150,00 Euro
  • Seminarraum 2 = 69 m² Mietpreis 200,00 Euro
  • Seminarraum 3 = 73 m² Mietpreis 200,00 Euro
  • Seminarraum 4 = 46 m² Mietpreis 125,00 Euro
  • Simulationsraum = 49 m² Mietpreis 150,00 Euro

Die Anmietung der Schulungsräume ist über einen Geschäftsraummietvertrag geregelt. Dieser wird vor der Anmietung zwischen Vermieter*in und Mieter*in geschlossen.
Im Mietpreis enthalten ist die Nutzung der Sanitäranlagen des Bildungszentrums. Darüber hinaus steht den Teilnehmern ein Wasserspender zur Verfügung.

Wenke Scharf

Sekretärin Bildungszentrum „Crux Alba“

Schulungsräume
Zur Grundausstattung zählen:
  • Beamer und Leinwand
  • Flipchart
  • Pflegebett
  • Schaubilder
  • Whiteboard
  • in Schulungsraum 2 und 3 je ein Smartboard
  • im Simulationsraum gängiges rettungsdienstliches Equipment und Simulationstrainer aller Altersklassen inkl. kameragestützte Simulation

Nutzen Sie die Möglichkeit, die Grundausstattung durch zusätzliche Dienstleistungen wie beispielsweise Tagungsgetränke oder die Organisation einer Pausenverpflegung, zu ergänzen.
Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.